Rückerstattungspolitik

Bei uns ist der Kunde König !

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf unseren gesamten Katalog.
Um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten, haben wir eine einfache und effektive Rückgabepolitik eingeführt.
Hier sind die vier Möglichkeiten:

1. Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder ändern.

Wir bearbeiten Bestellungen schnell, in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Deshalb haben Sie 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um über unser Kontaktformular eine E-Mail mit Ihrer Stornierung oder Änderung zu senden. Nach Ablauf dieser Frist sind Ihre Artikel wahrscheinlich bereits versendet worden.

Falls die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse nicht korrekt ist, übernehmen wir keine Verantwortung und es erfolgt keine Rückerstattung.

2. Sie haben Ihr Paket nicht erhalten.

Unsere Lieferzeiten betragen 7 bis 10 Werktage.

Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

3. Sie haben Ihren Artikel erhalten, aber er gefällt Ihnen nicht.

Machen Sie sich keine Sorgen! Sie können Ihren Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt zurückgeben*.

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt können Sie einen Artikel zurückgeben und erhalten eine Rückerstattung, einen Umtausch oder eine Gutschrift für einen späteren Kauf, wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der :
(a) beschädigte oder kontaminierte Verpackung.
(b) defekt oder anderweitig mangelhaft ist
(c) sich wesentlich von dem unterscheidet, das Sie bestellt haben (falscher Artikel).

Sie können in drei Schritten folgendermaßen vorgehen:

1. Kontaktieren Sie den Support und informieren Sie ihn über Ihre Absicht, eine Rücksendung vorzunehmen.
2. Drucken Sie das Rückgabeformular aus und füllen Sie es aus.
3. Senden Sie Ihren Artikel zusammen mit dem Formular an die Adresse, die wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben.

*Der/die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden, entweder in der Originalverpackung oder in einer anderen Verpackung. Wenn der Artikel beschädigt ist, kann unsere Kundenbetreuung die Rückgabe, den Ersatz oder die Rückerstattung verweigern, da der Artikel nicht mehr als neu angesehen werden kann. Wenn der Artikel falsch verwendet wurde oder nicht mit Ihrer gesamten Bestellung übereinstimmt, wird er nicht erstattet.

4. Sie haben Ihren Artikel erhalten, aber er ist beschädigt angekommen.

Es kann vorkommen, dass Ihr Paket bei der Lieferung geschüttelt wird und Ihr Artikel kaputt ankommt.
In diesem Fall oder bei einem Designfehler kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie hier klicken, und teilen Sie uns die folgenden Details mit:

1. Ihre Bestellnummer.
2. Beschreibung des Problems (defekter Artikel, ...).
3. Ein Foto oder ein Video.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung in der Verantwortung des Kunden liegen. Das bedeutet, dass alle Ausgaben, die mit der Rücksendung des Artikels verbunden sind, wie z. B. Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren, vom Kunden getragen werden müssen.