Häufig Gestellte Fragen

ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

🛍 Wie kann ich bei Semello bestellen ?
Ganz einfach! Du musst nur auf der Seite des Produkts, das du bestellen möchtest, auf den Button "In den Warenkorb" klicken und schließlich auf den Button "Zur Kasse gehen".

💳 Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?
Wir akzeptieren alle Zahlungen mit den Bankkarten VISA, Master Card und American Express. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Einkäufe per Paypal zu bezahlen.

🔒 Sind meine Informationen sicher?
Perfekt! Die Sicherheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Aus diesem Grund werden alle Zahlungen über unsere Partner Stripe und Paypal gesichert.

🚚 Wie lange sind Ihre Lieferzeiten?
Alle unsere Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, von Montag bis Freitag, versandt. Zu reinen Informationszwecken beträgt die Lieferzeit 14 bis maximal 17 Tage.

📦 Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Ganz einfach! Sie können Ihr Paket in Echtzeit mithilfe Ihrer Bestellnummer (die Ihnen per E-Mail zugestellt wird) von unserer Rubrik "Paketverfolgung" aus verfolgen oder indem Sie auf diesen Link klicken.

🔙 Wie ist Ihre Rückgabepolitik?
Sollten Sie Probleme beim Empfang Ihres Pakets haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte ganz einfach per Post an uns zurückzuschicken.

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien, indem Sie hier klicken.

Um eine Rücksendung durchzuführen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@Semello.com und fügen Sie "[RÜCKGABE]" in den Betreff Ihrer E-Mail ein.

👍 Welche Garantien und Modalitäten haben Sie?
Alle unsere Produkte haben eine Garantie auf Fehlfunktionen bei Erhalt.

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Ihr Produkt bei Erhalt nicht richtig funktioniert oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an contact@Semello.com und fügen Sie "[RÜCKGABE]" in den Betreff der E-Mail ein.

☎️ Wie kann ich Sie schnell erreichen?
Sie können uns rund um die Uhr erreichen, indem Sie uns über unseren Abschnitt "Kontakt" schreiben oder hier klicken.

Unser zu 100% deutsches Supportteam antwortet Ihnen von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr nonstop.